07.09.2013
Wechsel der Gruppenleitung bei der JRK – Kindergruppe Peanuts
Ab dem 06.09.2013...

Der bereits seit Monaten geplante Wechsel in der Gruppenleitung wurde am vergangenen Freitag vollzogen. Angelika und Sabine traten freiwillig in Absprache mit der JRK-Kreisleitung aus privaten Gründen als Gruppenleiterinnen zurück. Die JRK - Kreisleitung und alle Mitglieder des JRK danken ihnen für ihre jahrelange erfolgreiche, ehrenamtliche und engagierte Arbeit im Kreisverband und in ihrer Gruppe. Wir freuen uns alle, dass sich uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Neue Gruppenleiterin wird Jennifer Schulz, die vor 10 Jahren Mitglied der Kindergruppe Peanuts wurde, 2009 zu der Jugendgruppe Genesis wechselte und in der Zwischenzeit zum Sanitätshelfer ausgebildet wrude und über eine Gruppenleiterausbildung verfügt.

Wir alle wünschen Jennifer den Erfolg, den Angelika in mehr als 10 Jahren der Gruppenleitung hatte.

 

 

 

 

   
<- zurück zu: Aktuelles