15.03.2012
Osterferienbetreuung
Ferienbetreuung im Sterntalerhaus

Auch in diesem Jahr führt der Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband Duisburg e.V., (DRK), das Jugendrotkreuz Duisburg (JRK), in seinem Kinder- und Jugendzentrum Sterntalerhaus, Westender Straße 36 b, 47138 Duisburg, seine mittlerweile schon traditionelle und kostenfreie Ferienbetreuung durch.

In der Zeit von Montag, 02.04.2012 bis Freitag, 13.04.2012 können Kinder kostenfrei arbeitstäglich Montag bis Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr, Freitag 11:00 bis 16:00 Uhr je nach Wetter auf der großen Spielfläche des Außengeländes oder aber in den Räumlichkeiten spielen und sich vom Schulstress erholen. Bei gutem Wetter werden Basketball, Pedalos, Stelzenlauf und viele andere Außenspiele angeboten, bei schlechten Wetter stehen Brettspiele aber auch ein Kicker und ein Poolbillard zur Verfügung. Spezielle Bastelangebote,  insbesondere das Bemalen von 0stereiern, sind natürlich auch auf dem Programm und runden das bunte und vielseitige Programm ab.

Getränke werden gestellt, Essen ist mitzubringen. An den Wochenenden, an Karfreitag und 0stermontag steht das Angebot nicht zur Verfügung. Sven Marin und sein qualifiziertes Team freuen sich über jeden Besuch.
Eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig. Fragen werden unter 0203/4196300 gerne beantwortet.

   
<- zurück zu: Aktuelles